Geräteriege Wigoltingen

 

Wir suchen Dich!!!

Gesucht: Leiter/in Geräteturnen Mädchen


Für unsere Geräteriege benötigen wir dringend Verstärkung, und zwar in unserer Abteilung Kategorie 3 und höher. Es wird eine Person, oder noch besser zwei Personen gesucht, welche uns nicht nur in der Turnhalle tatkräftig unterstützen, sondern auch gerne die administrativen und organisatorischen Belange für die Riege übernehmen würden. Optimal wäre, man könnte die Aufgabe der Hauptleitung auf zwei oder drei Personen aufteilen. Dies wäre z.B. Anmeldung an die Wettkämpfe, betreuen an den Wettkämpfen, Adressliste der Ti aktuell halten, Kontakt mit den Eltern (Mail), Anwesenheitskontrolle Ti. u.v.m. Genauere Auskunft wird gerne von unserer aktuellen Hauptleiterin mitgeteilt. Anforderungen: Du bist kontaktfreudig, liebst den Umgang mit Kindern und Jugendlichen, hast Erfahrung und technisches Wissen im Geräteturnen, ev. sogar eine J+S Anerkennung im Getu oder Turnen oder sonstiger Sportart,dies ist aber keine Voraussetzung. Unsere Geräteriege zählt aktuell 33 Turnerinnen. Trainiert wird in zwei Abteilungen, K1-K2 am Montag, 17.15 - 19.15 Uhr in der Sarnahalle und K3 und höher am Montag, 18.00 – 20.00 Uhr und Samstag, 09.00 – 11.00 Uhr in der OS-Halle. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich doch ganz unverbindlich bei unserer Hauptleiterin, Lisa Strassmann, Tel. 078 630 95 90. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Probetraining, wo Du unsere Turnerinnen und Leiter persönlich kennenlernen kannst. Geräteriege Wigoltingen Lisa Strassmann (Hauptleitung


Kontakt + Trainingszeiten

  • 16.01.2019

Mach mit!!!

Neueintritt Geräteriege Mädchen


Wir freuen uns über jede neue Turnerin, die Spass an der Bewegung und am Turnen hat. Neue Turnerinnen dürfen sich jeweils gerne zwischen der TGM Ende August und den Herbstferien bei Lisa Strassmann melden.


Kontakt + Trainingszeiten

  • 16.01.2019

DEMNÄCHST

... Keine Anlässe in der nächsten Zeit ...